Oberteile
Time to say goodbye!

Panda Outfitters schließt seine (virtuellen!) Pforten!

Oberteile
Preis
Qualität
Passform
Service/Versand

Wie das Leben so spielt: Da Dascha und ich uns neuen Projekten und Abenteuern widmen, müssen wir schweren Herzens Lebwohl sagen. Lebwohl zu Panda Outfitters. Mit einem lachenden, aber auch einem (wirklich stark!) weinendem Auge werden wir hier keine Artikel mehr veröffentlichen.

Natürlich fällt uns es gewiss nicht leicht, den Blog aufzugeben. Panda Outfitters war wie unser – nicht immer ganz pflegeleichtes – Baby. Wir haben es groß gezogen und viel zusammen gelacht (Stinkefinger-Katze-Go-away-Fußmatte), gestaunt (Leuchtende Einhorn-Pantoffeln), und manchmal auch gezweifelt (Testbericht: Grüner Wollmantel).

panda-outfitters-artikel

Wir haben auch viel bestellt und noch mehr anprobiert: Das ständige Rumstöbern in tollen Online Shops und die ganzen Testbestellungen haben uns aber nicht nur arm, sondern auch glücklich gemacht.

img_2468

Und eben weil wir so viele tolle Erfahrungen sammeln durften, sind wir gar nicht mal so traurig, sondern eher froh, so viel gelernt, gelacht und natürlich auch geshoppt zu haben 😉

Außerdem lassen wir euch ja auch nicht ganz allein im China-Shopping-Dschungel. Unsere Freunde von China-Gadgets und PandaCheck stehen euch weiterhin treu mit Testberichten, Shop-Infos und Erfahrungen zur Seite! Auf China-Gadgets.de werden wir auch den ein oder anderen Gastauftritt haben … seid gespannt! 🙂

Macht’s gut,
Dascha & Theresa

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.