Jacken
Für den warmen Winter.

SheIn: Mantel für 25,28€

Jacken
Preis
Qualität
Passform
Service/Versand

Der Herbst ist da. Und das darf euer Kleiderschrank auch wissen. Also packt die Mäntel und die Herbstfarben aus!

Aber Achtung: Der Mantel ist wirklich nur für schöne Herbsttage gedacht. Für winterliche/eisige Temperaturen wird er sicherlich nicht dick genug sein. Das ist bei China-Mänteln leider so üblich. Denn wenn man Preis spart, muss man oft leider auch an der Dicke des Materials sparen. Aber hey, noch ist Herbst! 😉

Mantel dunkelrot
Ein schönes dunkelrot passt bestens so Beige, Senfgelb und Khaki. 

29€ ist für einen Mantel immer noch sehr günstig. Jedoch darf man bei einem Mantel, der laut Produktbeschreibung aus einem Baumwoll-Mix besteht, nicht erwarten, dass er dick ist und wärmt. Aber immerhin sieht er gut aus – was die vielen Tragefotos der glücklichen Käuferinnen beweisen 😉

Deswegen ist es auch halb so wild, dass wir den Mantel noch nicht selbst in den Händen halten konnten. Die vielen Reviews und Fotos beweisen, dass er definitiv einen Kauf wert ist. Außerdem haben wir mit SheIn an sich sehr gute Erfahrungen gemacht. Alle unsere Pakete (wie zum Beispiel dieser Oversive Pulli, das Hangry Shirt und das Shirt mit Schwalbenprint) kamen nach 10 Werktagen an – das ist wirklich schnell!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.