Oberteile
Für mehr Farbe im Alltag.

Romwe: Bunter Color Block Pullover ab 11,76€

Oberteile
Preis
Qualität
Passform
Service/Versand

Im Herbst muss man Herbstfarben tragen? Nicht mit mir. Wenn ich mal von meinem geliebten Schwarz abweiche, dann richtig! Und so ein kunterbunter Pullover bringt doch auch viel mehr Freude in den kalten Alltag, oder?

color-block-pullover-oversize-vintage-hipster

Der Pullover ist von M bis XXL erhältlich. Bevor ihr euch für eine Größe entscheidet, schaut euch aber unbedingt die Maßtabelle an. XXL mag sich zunächst zwar sehr groß anhören, aber wenn ihr normalerweise M tragt und den Pullover als Oversize-Oberteil tragen wollt, könnte das die passende Größe für euch sein. Denn chinesische Größen fallen in der Regel recht klein aus.

color-block-pullover-oversize-vintage-hipster1
Ein süßes Detail!

Beachtet außerdem, dass der Pullover aus einem Polyestermix besteht.

color-block-pullover-oversize-vintage-hipster2
Die Muster an den Armen mag ich ganz besonders!

Die rosa Variante bzw. die weiße Variante des Pullovers sind übrigens schon ab 11,76€ erhältlich! 

color-block-pullover-oversize-vintage-hipster3
Rückansicht des Pullovers

Solltet ihr alles gecheckt und für gut befunden haben, könnt ihr eine Bestellung ruhig wagen. Romwe ist unseren Erfahrungen nach sehr seriös und zuverlässig. Hier findest du unsere Testberichte inkl. Fotos! Außerdem haben wir dort natürlich auch alle wichtigen Infos zu Versand, Bezahlung etc. für dich parat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.